Allgemeine HNO

Konservative Behandlungen

Termin Nasenoperation München

Allergie

• Hyposensibilisierung mit Spritzen unter die Haut (subkutan) als Lang- und Kurzzeitbehandlung (SCIT)
  • Hyposensibilisierung über die Mundschleimhaut - sublinguale spezifische Immuntherapie (SLIT)
  • Tropfen, Tabletten

Infusionsbehandlungen bei Erkrankungen
des Innenohrs und des Gesichtsnervs

• Hörsturz
  • Morbus Ménière
  • Gesichtsnervlähmung

Beratung bei gutartigem Lagerungsschwindel

Hörgeräteversorgung mit Qualitätsmanagement in Zusammenarbeit mit Hörgeräteakustikern

Homöopathische Therapie

Sonstige Infusionstherapien (z.B. hochdosierte Vitamin C-Verabreichung)

bei akuten Symptomen wie trockenem Husten, erhöhter Temperatur, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit und Geruchs- bzw. Geschmacksverlust bitten wir sie um telefonische Rücksprache mit dem Praxispersonal.

Falls kein klinischer Verdacht auf eine COVD-19-Infektion besteht, können sie auch wieder online bei Doctolib einen Termin reservieren.

In unserer Praxis gilt bei Betreten weiterhin Maskenpflicht.

Bitte kommen sie pünktlich zu Ihrem Termin, damit die Anzahl der Patienten in der Praxis gut steuerbar bleibt und somit zu enger Kontakt zu anderen Patienten vermieden wird.

Bitte verzichten sie auf die Begleitung von Personen, mit Ausnahme von Müttern bei Kindern und Jugendlichen unter 18-Jahren und hilfsbedürftigen Patienten.

Die Praxis ist vom 24.8. bis einschließlich 4.9.2020 wegen Urlaub geschlossen.

Vertretungen macht Dr. Edelmann, Schuderer und Schurr in der HNO Praxis am Oskar-von-Miller-Ring 29, 80333 München, Phone: +49 48 089 2868700.