Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite aufgerufen haben.
Für Informationen, die Sie nicht in dieser Homepage finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Sollner Straße 65b/II

Telefon: 089 - 74 44 35 78
oder: 089 - 72 77 94 91

E-Mail: info@hno-riederer.de
Praxis Riederer Solln
Planung einer Nasenkorrektur

Funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur

Über 25 Jahre Erfahrung in Nasenkorrektur

-

Innere und äußere Nase ganzheitlich untersuchen und behandeln

Schonende Nasenkorrektur-Techniken und selbstauflösende Tamponaden

-

Gründer des ersten Münchner Nasenkorrektur und endoskopischen Nasennebenhöhlen Präparationskurses

Große Erfahrung bei Nasenkorrektur Nachoperationen

Zahlreiche Vorträge zu Nasenkorrekturen

Aktuelle Veröffentlichung: Die fehlende Nasenspitzenprojektion

Von der Seite aus betrachtet (Profil) sollte die Nasenspitze mit der Höhe des Nasenrückens harmonieren. Dies gehört zu einem optimalen Erscheinungsbild der äußeren Nase. Die Nasenspitze wird durch die beiden unteren, flügelförmigen Nasenknorpel (die seitlichen und mittleren Schenkel) geformt. Die mittleren Schenkel sind mit Bindegewebsfasern an die untere Nasenscheidewandkante und die seitlichen Schenkel an den darüber liegenden Dreiecksknorpel angewachsen. Von einer fehlenden Nasenspitzenprojektion spricht man, wenn die Nasenspitze... Weiterlesen...

bei akuten Symptomen wie trockenem Husten, erhöhter Temperatur, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit und Geruchs- bzw. Geschmacksverlust bitten wir sie um telefonische Rücksprache mit dem Praxispersonal.

Falls kein klinischer Verdacht auf eine COVD-19-Infektion besteht, können sie auch wieder online bei Doctolib einen Termin reservieren.

In unserer Praxis gilt bei Betreten weiterhin Maskenpflicht.

Bitte kommen sie pünktlich zu Ihrem Termin, damit die Anzahl der Patienten in der Praxis gut steuerbar bleibt und somit zu enger Kontakt zu anderen Patienten vermieden wird.

Bitte verzichten sie auf die Begleitung von Personen, mit Ausnahme von Müttern bei Kindern und Jugendlichen unter 18-Jahren und hilfsbedürftigen Patienten.

Die Praxis ist vom 24.8. bis einschließlich 4.9.2020 wegen Urlaub geschlossen.

Vertretungen macht Dr. Edelmann, Schuderer und Schurr in der HNO Praxis am Oskar-von-Miller-Ring 29, 80333 München, Phone: +49 48 089 2868700.